Dieter-Spannagel.de 
 
 
Uschi
 

Uschi Spannagel

Uschi...............

Hallo ich bin Uschi Spannagel und freue mich, dass Sie hier mal vorbei schauen. Wir hoffen dass Ihnen unsere Seite gefällt und Sie uns öfters besuchen kommen.

Nun zu mir: Das Licht der Welt erblickte ich im Jahr 1963 in Worms. 1963 war ja ein ganz besonderes Jahr. John F. Kennedy hielt in Berlin die Berühmte Rede: "Ich bin ein Berliner"; der Film des Jahres war Alfred Hitchcock's: "Die Vögel", und die erste Frau - Valentina Tereschowa - machte sich ins All auf. Legendär war auch der Überfall auf den Postzug in Glasgow, mit einer Beute von ungefähr 14,2 Millionen Euro. Auch war es das Geburtsjahr von vielen Promis - Brad Pitt, Til Schweiger, Katja Riemann, George Michael - und natürlich meiner Wenigkeit.

Mein Arbeitgeber ist das Klinikum in Ludwigshafen - Station MB/MC04 wo ich meiner Arbeit mit Liebe und vollem Einsatz nachgehe ( www.klilu.de), Privat verbringe ich viel Zeit mit unserem Hund "Boy-Boy". Der beanspruchen trotz seiner geringen Größe viel zeit. Man bekommt aber auch sehr viel Dank und Freude von ihm zurück. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit dem Haushalt und meinem Mann, der kleine Drecksack ärgert mich immer !!

Abspannen kann ich am besten wenn ich von meinem Schatz bekocht werde (echt lecker wenn er in der Küche brutzelt), dazu mein Lieblingsgetränk - einen schönen geschmackvollen Rotwein und der tag ist perfekt.

So nun hab ich Euch genug von mir erzählt, und wünsche allen noch viel spaß auf unserer Homepage.






 07.02.2009 21:37 www.Dieter-Spannagel.de